Donnerstag, 30. April 2009

In Mildura..

Seit einer Woche habe ich mich mal wieder ins Arbeitsleben gestuerzt und ihr werdet nicht erraten, womit ich jetzt mein Geld verdiene! Ich sortiere und staple Styroporkisten! ;)
Ich arbeite bei einer Verpackungsfirma namens "AndPak" und stehe zu 3 verschiedenen Schichten (frueh, nachmittags und nachts) je 8 Stunden am Fliessband. Hoert sich nicht sooo spannend an, ich weiss... Aber die Arbeit ist nicht wirklich schwer, wird gut bezahlt, ich habe ein nettes Team und wir koennen dank einem Radio sogar Musik hoeren! Habs also ganz gut getroffen denk ich ;)
Bin also von Melbourne ins 550km entfernte Mildura gefahren und stellt euch vor, es ist richtig kalt geworden! Im Hostel, das mehr wie eine grosse WG ist, wurden jetzt endlich die Heizkoerper aufgestellt und so laesst es sich hier eine Weile gut aushalten !



Und es gibt noch etwas Neues! Ich habe meinen Rueckflug gebucht, ihr koennt jetzt also die Tage zaehlen! Am 2. Juni lande ich wieder in Deutschland und freue mich schon euch alle wiederzusehen! =)

Keine Kommentare: