Dienstag, 19. Mai 2009

Goodbye Mildura


Die letzten 4 Wochen in Mildura sind mal wieder wie im Flug vergangen. Inzwischen bin ich Profi-Boxen-Stapler (pro Schicht ca. 2500 Boxen!!) und habe so wieder ein gefuelltes Konto. ;)
Ausserdem habe ich Milduras Nachtleben unsicher gemacht, z.B. in der Sandbar mit Simon und Michel und letztes Wochenende war an einer Schule "Deutschfest". So wurde die deutsche Kultur in Form von Kuchen (Bienenstich!), Bratwurst und Bier nach Mildura gebracht und wir hatten das ein oder andere Radeberger im Biergarten!
Inzwischen bin ich mit den Jungs nach Melbourne gefahren und mach mir hier noch ein paar schoene Tage!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Wer hat an der Uhr gedreht...wie schnell doch die Zeit vergeht...
Genau heute vor 10 Monaten bist du ins Flugzeug gestiegen,um das wohl größte Abenteuer deines bisherigen Lebens zu erleben.Nun sind es nur noch wenige Tage,bis wir dich wieder in die Arme schließen dürfen. Wir freuen uns schon sehr darauf!Bis dahin genieß die letzten Tage und sei ganz lieb gegrüßt von Mama und Papa