Montag, 4. August 2008

Vom Tellerwaescher zum Milionaer!?




So heisst es doch bekanntlich...Also duerfte ich jetzt eigentlich die besten karrierechancen haben! gestern war mein erster Arbeitstag im Lure-Restaurant hier am Hafen. Hab noch nie so viel Geschirr gespuelt bzw. so viele Teller in den Spueler geraeumt bzw. ausgeraeumt... =P aaaber es hat wirklich spass gemacht, die koeche sind alle supernett und lustig und abends wurde ich gleich eingeladen mit in eine bar zu kommen. da hat eine Band gespielt, und es war wirklich ein schoener abend mit den "kollegen" =)
nach meiner Arbeit in der Kueche hab ich dann draussen geholfen, tische abzuraeumen usw... die maedels da sind auch superlieb und ich bin wirklich froh, den job gefunden zu haben, auch wenn es erstmal nur 2mal in der Woche ist...
Bevor ich gestern zur arbeit gegangen bin war ich noch auf dem sonntagsmarkt... das war auch echt cool, viele staende mit obst, schmuck, bildern... ach ja bin wirklich dabei mich in Port Douglas zu verlieben ^^ (Viiielen dank an Anja, die mir das Staedtchen empfohlen hat!! ;) schaut euch doch nur mal den Strand an..herrlich!

Keine Kommentare: