Mittwoch, 13. August 2008

Port Douglas News

Jaa bin immernoch in Port Douglas und arbeite natuerlich fleissig! Die Arbeit im Lure-Restaurant ist imemrnoch die beste, ausserdem arbeite ich jetzt montags in ner sandwich-bar und mittwochs mach ich hier im hostel das fruehstueck... also koennte mir im moment gut vorstellen, jetzt erstmal noch 2 bis 3 wochen hier zu bleiben...






Gestern hatte ich ja meinen freien tag und bin extra zeitig aufgestanden, um den sonnenaufgang am strand zu sehen, war echt schoen! dann bin ich mit Julia mit dem Rad unterwegs gewesen, unterwegs haben wir einen Wanderweg entdeckt (Bump Track im Mowbray Nationalpark) und sind durch den Regenwald gelaufen,w as mich wirklich sehr beeindruckt hat!! dann gings mit dem rad am strand entlang zurueck... war wirklich eine sehr schoene tour, aber auch ganz schoen anstrengend!
Jaaa, un das ist mein kleines Reich, bzw. mein bett in meinem 8-bett-zimmer, gleich neben dem bad... sicher kein Luxus, aber ausreichend! ;)

Keine Kommentare: