Freitag, 22. August 2008

Schicksal?!

Ist denn das zu glauben? im moment regnet es hier, naja, das ist eigentlich nur ein grund mehr, noch etwas hier am PC im trockenen zu bleiben, bevor ich zum Apartment laufe...Jaaaa, ich bin naemlich gestern umgezogen! wohne jetzt mit 3 maedels (eine Deutsche, eine Finnin und eine Franzoesin) in einem apartment. Ist klein, aber wirklich ganz schick, wir haben sogar einen Pool, den wir mit benutzen duerfen (leider nicht bei dem wetter im moment...=( )
hier mal 2 bildchen von der kueche und "meinem" zimmer ;)


jaa...gestern war ich nicht so gluecklich mit dem Job, da ich ja eigentlich nur 2 tage im Lure-restaurant habe, denn das sind die tage, an denen die andere kuechenhilfe frei hat... hab gestern schon mit harry (kuechenchef) drueber geredet, dass es fuer mich besser waere, wenn der mehr freie tage haben woellte, sodass ich mehr arbeiten kann... Und wer ruft mich heut morgen um 8 an? Mein kollege aus dem Lure-restaurant und fragt, ob ich heute arbeiten koennte, da die andere kuechenhilfe sich den arm gebrochen hat...Harry meinte dann auch, als ich kam, ob ich vielleicht etwas mit dem gebrochenen arm zu tun haette, da wir ja gestern noch darueber gesprochen haben...=P naja jedenfalls kann ich jetzt wohl ein paar extra-stunden machen =)

Damit ihr mal seht, was das fuer ein huebsches restaurant, direkt am hafen ist:

Die Tage an denen ich hier arbeite sind ja auch schon deshalb toll, weil ich immer ein super leckeres Mittagessen bekomme und aufmerksamkeiten von den supernetten kollegen =)

Keine Kommentare: