Mittwoch, 15. Oktober 2008

FAST da...

Kurz vor unserem Ziel Brisbane verlaengert sich unsere Reise nochmal um eine Woche, naemlich eine Woche in Noosa! Ich habe mich ja sofort in die Stadt verliebt mit ihrem Strand und dem Noosa River, der direkt durch die Stadt fliesst!
Am Dienstag war ich das erste Mal in meinem Leben Surfen! Wir drei haben eine Surfstunde gemacht und es hat so viel Spass gemacht und auch schon ganz gut geklappt! (es gibt leider keine Beweisfotos, aber vertraut mir, ich bin wirklich gesurft! ;)

Nachmittags ging es dann sportlich weiter. Wir haben mit dem Kayak eine Tour auf dem Noosa River gemacht, sind also wirklich durch die Stadt gepaddelt!

Ab morgen machen Alex und ich eine 3-Tages-Kanutour! Freu mich schon total, auch wenn ich wohl tierischen Muskelkater bekommen werde... Also, drueckt mir die Daumen, dass wir schoenes Wetter haben!

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wir haben wirklich dolle gedrückt, aber hat wohl leider nicht geholfen, zumindest zeigt das der Wetterbericht auf wetter.com
Ihr seid nicht bei Regen los oder ?
Übrigens hast du z.Zt. einen super Umtauschkurs: 1 AUD = ca. 0,50 €
Ganz liebe Grüße Mama

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich frei hab: will auch surfen -.- menno
ich muss mir abgewöhnen hier rein zu gucken. Ich werde da immer so depri und neidisch. Bei uns wird es nämlich langsam kalt (5°C nachts) :(

Have a nice day *winke*