Samstag, 26. Juli 2008

Nach 3 Tagen Regen zeigt sich sydney an meinem vorerst letzten tag hier endlich einmal von seiner sonnigen seite ...deshalb steht heute sightseeing auf dem programm, denn wir haben die oper immernoch nicht gesehen, ABER mein kumoane Gero schafft es anscheinend nicht aus dem bett... ich hoffe morgen klappt das besser, denn wir wollen (schon =P) 10.30 uhr nach cairns fliegen. den flug in die sonne haben gestern viele gemacht, alle ueberdruessig von regen und kaelte hier. ich freu mich schon total auf cairns und den strand und die sonne :)
Bin ganz froh, dass jetzt einiges organisiert ist und in den ersten tagen in cairns schau ich mich dann nach einem job um. In Cairns selbst soll es im moment wenige jobs geben, aber vielleicht klappt es auch in port douglas oder auf einer woofing farm in der gegend... drueckt mir die daumen, dass ich was finde ;) dann wuerde ich erstmal ein paar wochen im norden bleiben..
also ich glaube gleich geht es hier mal los richtung harbour bridge und opera house, will doch unbedingt ein paar fotos, damit ihr auch mal was zu sehen bekommt. bisher hab ich naemlich noch nicht viele gemacht... aber ich versprech euch, dass es hier bald welche zu sehen gibt.. bis dahin, viiiele gruesse :)
PS: hab jetzt auch ne australische handynummer, also wer mich mal anrufen moechte, kann das gerne machen.. 0450476747 ;)

2 Kommentare:

Mia hat gesagt…

Hey meine Mauz,
jetzte hab ich endlich mal zeit auf deine seite zu schauen, denn ich bin ausm urlaub wieder da und wünsch dir nat auch noch alles alles gute im fernen down under...vergiss uns nich ;) und halt uns auf dem laufenden
hdl Miaa

Heike hat gesagt…

die Vorwahl von Australien ist 0061
und dann die erste 0 der Telefonnummer weglassen - billiger gehts mit Anbietern wie 01077 / 01017 /01056 - manchmal muss man aber ein bißchen Geduld mitbringen - dafür kostet es nur ca. 7 Cent/Minute