Donnerstag, 31. Juli 2008





Die letzten tage waren so ereignisreich, bin wirklich ueberwaeltigt von so vielen eindruecken und von Australien, weil es einfach nur sooo viel zu bieten hat! Am Dienstag haben wir (3 Jungs aus Deutschland und ich) eine tour zum Cape Tribulation mitgemacht und das war wirklich unbeschreiblich toll! Wir waren den ganzen tag unterwegs, im Regenwald, am Cape Trib, wir haben kaenguruhs gefuettert und auf einer flussfahrt krokodile gesehen... schaut euch einfach die fotos an, kann nichts weiter sagen, ausser dasse s toll, faszinierend, cool und amazing war^^


Jaaaaa, gestern bin ich dann mit dem Bus nach Port Douglas gefahren (das erste mal allein..) und bin jetzt hier auf aktiver jobsuche... hab leider noch nichts festes, aber heute war trotzdem ein richtig cooler tag, weil ich quasi zum "probearbeiten" auf einem boot war... das heisst, ich bin kostenlos zum great barrier reef gefahren und konnte sogar schnorcheln gehen (leider viel zu kurz, aber es war sooo genial), dafuer musste ich eben dort die ganze zeit sauber machen, wet suits verteilen, cappuccino kochen (ja das war ein akt mit der espressomaschine, hoffentlich konnte man das trinken ^^) usw.... also war wirklich cool, und hat sich allein fuer die tollen fotos gelohnt! Mal schaun, wie es weiter geht, vielleicht ergibt sich morgen noch etwas, bis baaaald!! (hoffe ihr seid alle neidisch wenn ihr die bilder von den straenden hier seht, sowas tolles hab ich wirklich noch nirgends gesehen!)...
(bilder von portDouglas kommen noch... geh jetzt erstmal ins bett! Good Night! ;)

Keine Kommentare: