Sonntag, 14. Juni 2009

Zurück Daheim!

Inzwischen bin ich seit fast 2 Wochen wieder zuhause, habe den langen Flug gut überstanden und meine Eltern am Flughafen wieder erkannt =P
Tja, zurueck in Deutschland weiß ich jetzt Dinge, wie mein eigenes Bett und einen gefuellten Kuehlschrank viel mehr zu schaetzen! Außerdem habe ich festgestellt, was ein Kleiderschrank doch fuer eine tolle Erfindung ist (vor allem, wenn er sich "von selbst" mit frischer Waesche auffuellt =P).
Trotzdem vermisse ich Australien auch ein wenig, vor allem die "Aussies" selbst mit ihrem einmaligen Akzent, das australische Bier und TimTams!!

Nach diesen 10 Monaten moechte ich hier aber auch einmal Danke sagen!
Danke an alle, die durch diesen Blog meine Reise verfolgt haben und an die, die mitgefiebert und mich unterstuetzt haben!!
Die naechste Reise kommt bestimmt ;)
Eure Anne

Keine Kommentare: